Wir haben diesmal

  • in 7 verschiedenen Betten geschlafen
  • 3 Kakerlaken getötet
  • 2 Tage im Slowboat und
  • etliche Stunden im Bus hinter uns gebracht (Buspannen: 1)
  • sehr viele sehr freundliche Menschen getroffen
  • gestaunt, wie schön es hier ist
  • zum 1. mal Süßwasserdelphine gesehen
  • gelernt, dass Hähne zu JEDER Tages- und Nachtszeit krähen!!!

Und vor allem waren wir immer wieder MILLIONÄRE, denn 100 Euro sind 1.000.000 Kip!!!

Das Highlight war:
die Höhle in Kong Lor! (und diesmal sind wir uns einig)

Anstrengend waren die immer ewig dauernden Busfahrten und vor allem die üble Regenfahrt im Sammeltaxi!

Sehr nett dagegen war, dass wir immer wieder die gleichen Leute getroffen haben, da jeder auf ungefähr der gleichen Route durchs Land unterwegs war!

Und eines ist eh klar: wir kommen wieder! Da ja bald ein Gästezimmer in Peking auf uns wartet, kann man das bestimmt gut verbinden.

Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen und war fast zu schnell wieder vorbei!

Khop Chai Lai Lai Laos und

Sabaidiii bis zum nächsten Mal 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert